Im Stadtwald in Wiedenbrück können Sie sich ein Pony ausleihen und einen Spaziergang machen. Der Wald hat ein gutes Wegenetz, indem man zwischen verschiedenen Runden wählen kann.  Wir sind immer Sonntags, bei gutem Wetter, in der Zeit von 13.00- 17.00 Uhr für Sie da. Unter den aktuell geltenden Coronaregeln ist das Reiten nur nach Terminabsprache möglich. Bei Fragen oder Terminabsprachen können Sie uns telefonisch oder per Whatapp unter 0160/1643927 erreichen. Sie finden uns am Röckinghausener Weg, im Stadtholz in Wiedenbrück.

Preisliste

1/4 Stunde 10 €
 1/2 Stunde 20 €
 1 Stunde 40 €

Um das Reiten im Stadtwald durchführen zu können, haltet Euch bitte an die folgenden Hygienemaßnahmen:

• Pro Pferd dürfen nur ein Reiter und eine Begleitperson mitkommen! Ansonsten dürfen wir euch kein Pferd ausleihen!

• Treffpunkt 10 min. vor eurer gebuchten Zeit mit Mundschutz und Handschuhen.
    Google Maps:  Reiten im Stadtwald in Wiedenbrück
  • Bevor es auf das Pferd geht: Hände gründlich desinfizieren!

Bitte die Handschuhe anziehen und anlassen!

• Dann bekommt jeder das Pferd zugewiesen.

• Bitte haltet euch nur auf den gekennzeichneten Wegen auf, damit ihr anderen Ponys nicht entgegen kommt.
  • Wenn ihr zu anderen Besuchern im Wald keinen Abstand von 1,5m einhalten könnt, bitte immer sofort den Mundschutz wieder aufsetzen.
  • Nach Anweisung das Pferd wieder an das Personal übergeben, den Stellplatz der Pferde verlassen und Hände gründlich desinfizieren.

• Bitte immer die vorgegebenen Zeiten einhalten!

Grundsätzlich bitte immer und überall den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten.

Wenn alle diese Regeln befolgen, können wir das Reiten im Stadtwald gut realisieren und danken Euch für Euren Besuch.

Euer Team Reiling

Rufen Sie uns an+49(171)7447044